Luxusgeschenke
 
Unheimlich teure Geschenke

Ein Mädchenbett in Form einer Kutsche, ein Diamantschnuller für 13.000 Euro oder einen eigenen Porsche für den Nachwuchs: Geschenke für Kinder reicher Eltern fallen etwas üppiger aus. Wir haben gestaunt - und zeigen Ihnen hier skurrile Präsente.

Zu große Geschenke für kleine Leute

Luxusgeschenke: Unheimlich teure Geschenke

Wenn im Kinderzimmer schon die Barbiesammlung vollständig ist und auch ein weiteres Spielzeugauto den Sohn nicht mehr zufriedenstellen kann, muss man tiefer in die Tasche greifen - für Kinder reicher Eltern gar kein Problem. Da steht dann in der Garage schon einmal das Auto in zweifacher Ausführung: Einmal für den Vater und in Miniatur für den Sohn. Das ein oder andere Geschenk aus unser Bildergalerie würde uns vermutlich einen Krater in die Haushaltskasse reißen. Für reiche Eltern und ihre Kinder, die eigentlich schon alles haben, macht aber der Preis wahrscheinlich gerade den Reiz aus. Welche Geschenke in Hollywood auf dem Geburtstagstisch stehen könnten, sehen Sie in unserer Bildershow.

Teuer - ja! Aber schön?

Weiterlesen