Winter-Accessoires
 
Mama sucht Mütze

Wer schön sein will, muss leiden. Gerade im Winter. Dann stehen Frauen vor der entscheidenden Frage: Mit eisigem Kopf, aber schön gestylten Haaren durch die Winterkälte spazieren? Oder die Mütze überziehen und damit Frisur und Schönheit zerstören? Es gibt eine Lösung für das Problem: schöne Mützen! Hier zeigen wir Sie Ihnen:

Mützen & Co. - die Auswahl wird immer größer

Winter-Accessoires: Mama sucht Mütze
Mützen & Co. - die Auswahl wird immer größer

Eigentlich sollten wir uns nicht beklagen. Denn Mützen und Hüte sind seit ein paar Jahren auf der Hitliste der Accessoires aufgestiegen und nicht mehr nur Skifahrern oder Opa Hermann vorbehalten. Die Auswahl an schönen Hutmodellen und warmen Strickmützen in allen Farben des Regenbogens wird immer größer - stellt Mütter aber dennoch vor Herausforderungen. Denn die Kopfbedeckung soll ja vor allem warm halten - und nicht den eigenen Look komplett verändern. Viele Modelle sind dann doch ein wenig zu schrill - oder sie passen nicht zum Mantel ...

Unsere Lieblingsmodelle: Die Mützen der aktuellen Saison

Es muss doch etwas Passendes geben, haben wir uns deswegen gedacht und uns mal in der großen Warenwelt des Internets umgeschaut. Und sind fündig geworden: Von cool bis romantisch, von Alpaka bis Filz und von günstig bis extra teuer - hier ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei. Garantiert nie zu extravagant, sondern immer tragbar.

Und wer sich partout nicht mit einer Mütze anfreunden kann, braucht dennoch keine kalten Ohren zu fürchten - wozu gibt es Stirnbänder, Ohrenschützer oder Schalhauben?

Aber schauen Sie doch am besten selbst!

Die richtige Bedeckung für jeden Kopf

Weiterlesen