Geburtstagsschmaus
 
Spaghetti, Pommes oder Pizza?

Zu ihrem Geburtstag freuen sich Kinder auch aufs Essen. Denn an diesem ganz besonderen Tag im Jahr gibt es das, was sie am liebsten mögen.

Leckeres Festessen

Geburtstagsschmaus: Spaghetti, Pommes oder Pizza?

Der Geburtstag ist für Kinder das Größte. Denn an diesem Tag dürfen sie bestimmen. Sie dürfen sich aussuchen, wie sie feiern möchten, was gespielt wird und was es zu essen gibt. Doch was soll es geben? Spaghetti? Nein, die gab es schon im letzten Jahr. Pizza vielleicht? Nein. Schmeckt zwar, aber diesmal hätte man mehr Lust auf etwas anderes.

Anstatt zu Hause zu bleiben und die Kinder zu verwöhnen, kann man allerdings auch auswärts feiern. Dies hat den Vorteil, dass die Kinder selbst bestellen und damit auch selbst bestimmen können, was sie essen. Damit wird das Essen zu einem einzigartigen Erlebnis für sie.

Das Lieblingsessen der Kids

Geburtstagsschmaus: Spaghetti, Pommes oder Pizza?

Der ideale Ort für eine Geburtstagsfeier, die auswärts gefeiert wird, ist McDonald’s. Denn die Restaurants bieten in Kooperation mit der Kinderunterhaltungsmarke TOGGO eine Geburtstagsparty an. Für die Feier wird ein Raum festlich dekoriert. Hier spielen und essen die Kinder gemeinsam mit einer Gästebetreuerin, die sich während der Feier um sie kümmert.



Das Essen kann sich jeder selbst aussuchen. So können sich die Kleinen auch mal ganz groß fühlen. Zur Auswahl stehen zum Beispiel die Biomilch, der frische Garten Salat, die Frucht Tüte und natürlich alles, was sonst noch auf der McDonald’s Speisekarte steht. Aber das ist noch nicht alles. Denn auf Wunsch gibt es noch einen Geburtstagskuchen mit weißer oder schwarzer Schokolade, der mit leckeren Gummibärchen verziert ist. Das perfekte Menü für einen Kindergeburtstag, an dem alle Gäste Freude haben.

Nähere Informationen sowie weitere Vorteile der McDonald’s Geburtstagsparty mit TOGGO finden Sie hier