Der große Hybrid-Test
 
Ob der Prius+ tierlieb ist?

Schwierige Frage! Vielleicht erfahren wir es bald, denn jetzt ist er bei Candy und Andreas Gebel zu Gast, beides Tierärzte. Sie leben mit Töchterchen Finja, 18 Monate, und Hund Dusty in Halle an der Saale.

Der große Hybrid-Test: Ob der Prius+ tierlieb ist?

„Wir sind bereits seit einigen Jahren begeisterte Priusfahrer und mit der Hybridtechnologie vertraut. Doch mit der Geburt unserer Tochter sind die Ansprüche an unser Familienauto besonders bezüglich des Platzangebotes gestiegen und so suchen wir derzeit nach dem passenden Gefährt für alle Lebenslagen einer Familie.“ So hatten sich Candy und Andreas Gebel für den Testmonat beworben. Interessant, so ein direkter Vergleich zwischen dem 5-Sitzer Prius und dem neuen 7-Sitzer Prius+, fand die Jury, und deshalb hat der Testwagen jetzt Kurs auf Halle an der Saale genommen.
Vom Großeinkauf über die Fahrt zum Hundesport bis zum Hausbesuch beim kranken Meerschweinchen: Auf den Prius+ kommt ein abwechslungsreiches Programm zu. Aber erst einmal gab es eine Einführung und Testfahrt mit der Rallye-Weltmeisterin Isolde Holderied. Hier die Bildershow:

Und hier stellt Andreas Gebel seine Familie und sich im Video vor:

Ankunft bei Familie Gebel

Weiterlesen
singlePlayer