VG-Wort Pixel

So klein und schon so clever "And the Oscar goes to ..." - Papa veräppeln leicht gemacht!

Die kleine Marcelinha hat es in ihrem zarten Alter schon faustdick hinter den Ohren - besonders, wenn sie etwas nicht will. Aber keine Sorge, Papa: Wir hätten uns auch erschrocken!
So klein und schon so clever: "And the Oscar goes to ..." - Papa veräppeln leicht gemacht!
© Pri-Fla-E-Marcelinha Dos Santos Iwama, Youtube

Süß und clever - die kleine Marcelinha ist echt auf Zack! Das Nagelpflege-Gespann aus Papa und Tochter bringt jede Menge Betrachter zum Lachen.

Die Familie ebt im brasilianischen Sao Paulo und ist, seitdem ihr Nagelschneide-Video völlig unverhofft viral ging, ein absoluter Internethit!
Kein Wunder, veräppelt die Kleine ihren alten Herren doch jedesmal, sobald er die Babynagelschere auch nur in die Nähe ihrer kleinen Fingerchen bringt.

Über 8 Millionen Views hat das Video mittlerweile bei Youtube erzielt und wir sind uns sehr, sehr sicher - da geht noch Einiges!
Auf ihrem eigenen Channel findet Ihr übrigens noch weitere, tolle Videos der kleinen Familie.

Wie Ihr selbst Eurem Zwerg am besten die Fingernägel schneidet und warum es auch bei Babys schon wichtig ist, haben wir in unserem Artikel Zum ersten Mal: Babys Fingernägel schneiden für Euch zusammengefasst.

Aber jetzt erstmal - viel Spaß beim Video! :))


Neu in Familie & Urlaub