Eating for Two Cookbook, das sind Juarez Rodrigues und Vicky Jacob-Ebbinghaus. Beide arbeiten in der der Werbebranche. Vielleicht deshalb die liebevolle Verkaufe der schrägen Sachen. Auf jeden Fall sind die Werber für Spaß zu haben.
Auf ihrer Website darf jeder seine wirren kulinarischen Ergüsse posten, vorausgesetzt, es handelt sich dabei tatsächlich um Schwangerschaftsgelüste.
Selbstverständlich werden alle Rezepte auch von den beiden persönlich verkostet - an dieser Stelle bekommen ihre starken (und scheinbar sehr abgehärteten Mägen) zwei erhobene Daumen von uns. Respekt!
Bald sollen die gesammelten Gaumenschmeichler auch als Buch erscheinen und bis dahin erfreuen wir uns einfach noch an den mehr oder minder appetitanregenden Bildern, sowie den grandiosen Original-Kommentaren.
Und falls die Frage aufkommen sollte .. nein, Vicky ist NICHT schwanger.
Guten Appetit!
Internetfund Eating for Two - das Kochbuch der Schwangerschaftsgelüste
Bei dem Begriff Schwangerschaftsgelüste fallen Euch sofort saure Gurken mit Nuss-Nougat-Creme ein? Dann schaut doch mal über den Klischee-Tellerrand hinaus, denn da geht noch einiges! Was genau, zeigt die wunderbare Seite "Eating for Two Cookbook", auf der schwangere Frauen und junge Mütter ihre seltsamsten Gelüste der Öffentlichkeit preisgeben. Nachmachen auf eigene Gefahr - für die Geschmacksnerven!
Orangen-Sushi mit feiner Tomatensaucen-Glasur
Wer mag denn keine Orangen?
Wer mag denn keine Tomatensauce?
Wie schlimm kann die Kombination aus beidem schon sein?
Warum haben wir plötzlich unseren Lebensmut verloren?"