VG-Wort Pixel

Twitterperlen Die 13 nützlichsten Eltern-Lifehacks aller Zeiten

Eltern-Lifehacks: Wie kriege ich ein Schlammkind sauber?
Und jetzt, hopp, ins Auto ... oder?
© Christin Lola / Shutterstock
Wusstest du, dass du Kugelschreiber mit Felgenreiniger wegkriegst und Kuscheltierzwillinge Tränen ersparen? Hier kommen 13 äußerst nützliche Eltern-Lifehacks.

Das Leben mit Kindern ist bekanntlich voller Lego- und anderer Stolpersteine. Deshalb haben wir sie als Eltern umso nötiger: geniale Lifehacks für ein entspannteres Leben.

Wie gut, dass es "Frau Hackenpiep" und die vielen anderen Mamas und Papas gibt, die sich brillante Ideen gegen Schmutz und Chaos erdacht und ausprobiert haben und diese auch noch mit uns teilen.  

Frau Hackenpiep hatte auf Twitter andere Eltern gebeten, ihre Lifehacks zu teilen: 

Was kam, ist wunderbar und vor allem unfassbar nützlich! Hier kommen unsere ganz persönlichen Top 13 der Eltern-Lifehacks:

Lifehacks für Eltern

Auf diese Eltern-Lifehacks sind wir durch twitterperlen.de aufmerksam geworden. Falls ihr Lust auf mehr habt, und selbst eure Familienalltagstipps teilen möchtet, habt ihr im Urbia-Forum die Möglichkeit dazu. Viel Spaß!

sar ELTERN

Mehr zum Thema