Liebeserklärung an mein Kind
 
Wir sind verbunden – seit der ersten Sekunde

Mutter hält ihr Kind im Arm
iStock, gpointstudio

Es ist ein zartes Band, aber ein starkes. Nicht sichtbar, aber immer da. Wir sind verbunden – seit der ersten Sekunde. Denn wenn du lachst, dann lachst du pure Liebe in mich hinein. Und wenn du weinst, trifft mich jede Träne mitten ins Herz. Wenn du die Welt entdeckst, entdecke auch ich sie neu. Und manches verstehe ich erst jetzt – durch dich. Wenn du Neues lernst, lerne ich von dir. Während du wächst, wachse ich an dir. Deine Freude zaubert mir viel mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht, denn dein Glück ist meins. Wenn du nicht bei mir bist, bin ich nicht ganz. Und doch ist ein Teil von dir immer bei mir. Neun Monate habe ich dich unter meinem Herzen getragen. Doch in meinem Herzen bist du ein Leben lang.
 

singlePlayer