VG-Wort Pixel

Sebastian + Angelina Pannek Das Reality-TV-Paar verkündet die Geburt seiner Tochter

Angelina + Sebastian Pannek: Angelina und Sebastian Pannek
Sebastian und Angelina Pannek
© Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress / Picture Alliance
Jetzt ist die Familie zu viert! Auf Instagram verkünden Angelina und Sebastian Pannek die Geburt ihres zweites Kindes.

Babyglück im Hause Pannek! Auf Instagram haben Angelina, 30, und Sebastian Pannek, 36, im März dieses Jahres die erneute Schwangerschaft mit einem gemeinsamen Pärchenfoto bekannt gegeben. 

Angelina und Sebastian Pannek sind Eltern eines Mädchens geworden

"Unser kleiner Schatz. Dein großer Bruder, Mama und Papa können es kaum erwarten, dich in den Armen zu halten", schrieb das Paar zu seinem Beitrag. "Wir sind unendlich dankbar für unser Glück, dass du uns als Familie  komplett machst. Wir lieben dich unendlich." Jetzt ist Baby Nummer zwei auf der Welt: Es ist ein Mädchen.

Den Namen ihrer Tochter behalten die Panneks für sich

Dass die Panneks nach ihrem Sohn nun eine Tochter bekommen würden, hatten sie bereits im Mai mit zwei Fotos auf Instagram verkündet. In der Bildunterschrift verriet das Paar: "Unsere kleine Prinzessin. Mama, Papa & dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich kleiner Schatz." 

Jetzt verkündete das Reality-TV-Traumpaar erneut mit einem Paarporträt auf der beliebten Social-Media-Plattform die Geburt seiner Tochter. Dazu schreiben die glücklichen Eltern: "Unsere Prinzessin ist geboren! Worte alleine können nicht beschreiben, wie unendlich glücklich & dankbar wir jeden Tag sind, dich in unseren Armen halten zu dürfen. Die Liebe zu dir ist magisch."

"Du und dein Bruder, ihr seid unser ganzer Stolz"

Den Namen oder Geburtstag der Kleinen verraten die Panneks bei aller Glückseligkeit jedoch nicht. Nur soviel: "Du und dein Bruder, ihr seid unser ganzer Stolz, unsere größte Liebe und all das, was in unserem Leben zählt. Wir werden euch ein Leben lang beschützen und begleitend an eurer Seite stehen auf all euren Wegen."

Zu erwarten ist, dass Angelina und Sebastian Pannek auch die Privatsphäre ihres zweiten Kinds schützen werden. Babyfotos auf Instagram wird man vergeblich suchen. Diese Entscheidung hatte der Ex-"Bachelor" nach der Geburt seines ersten Sohnes getroffen: "Es wird keine Füße geben. Es wird auch keine Finger geben. Es wird auch keine Bilder mit Mütze geben oder sonst irgendwas. Wir werden ihn einfach niemals zeigen. Akzeptiert das bitte!"

Beide haben am TV-Format "Der Bachelor" teilgenommen

Der ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek gab 2017 seine letzte Rose an Clea-Lacy Juhn, 31, ihre Liebe zerbrach nach rund eineinhalb Jahren. Im "Bachelor"-Universum fand er dennoch sein Glück: 2020 heiratete er Angelina Pannek, ehemals Heger. Sie stand 2014 im Finale mit Christian Tews, 42, ging jedoch leer aus. Die Panneks wurden im Sommer 2020 erstmals Eltern. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf GALA.de

cba

Mehr zum Thema