VG-Wort Pixel

Barbara Meier Erster Weihnachtsmarktbesuch mit Baby Emilia

Barbara Meier: Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann
Klemens Hallmann und Barbara Meier
© Independent Photo Agency Int. / imago images
Wie putzig! Barbara Meier besucht zum ersten Mal mit Töchterchen Emilia den Weihnachtsmarkt. Ein erstes Selfie mit dem wenige Wochen alten Spross teilt die ehemalige GNTM-Kandidatin in den sozialen Medien.

Vor genau zwei Wochen, am 23. November 2022, verkündete Barbara Meier, 36, auf Instagram die Geburt ihrer Tochter Emilia Elise. Mittlerweile scheint sich die nun vierköpfige Familie wieder gut zu Hause eingelebt zu haben. Einen ersten Schnappschuss mit ihrem wenige Wochen alten Baby teilt die GNTM-Gewinnerin von 2007 nun in ihrer Instagram-Story.

Barbara Meier schlendert mit Baby Emilia über den Wiener Weihnachtsmarkt

Mama und Töchterchen scheinen sich wohlzufühlen, während sie dick eingemummelt über den Weihnachtsmarkt in der Wiener Innenstadt schlendern. Es ist der "erste Besuch" mit Baby, schreibt Barbara. Glücklich lächelt sie in die Kamera, während Emilia in der Trage schlummert, inklusive zuckersüßer weißer Bommelmütze. Meier gönnt sich derweil eine Herzchenwaffel am Stiel mit viel Puderzucker und Schokosoße. Sie braucht vermutlich Energie für die ersten kräftezehrenden Babywochen.

"Ich bin sehr glücklich, dass Klemens mich so gut unterstützt hat"

Ob Ehemann Klemens Hallmann, 46, und Töchterchen Marie-Therese, 2, auch dabei waren, ist nicht bekannt. Aber während der Geburt wich der österreichische Unternehmer kaum von Barbaras Seite. Das verriet das Model kürzlich gegenüber GALA. "Ich bin sehr glücklich, dass Klemens mich so gut unterstützt hat", so Meier. Das hätte viel Druck von ihr genommen. Auch während Barbaras erster Entbindung im Sommer 2020 war das schon so.

Bei dem Namen seiner Tochter habe sich das Paar "von den Vorfahren inspirieren lassen"– genauso wie auch schon bei der inzwischen zweijährigen Tochter Marie-Therese.

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei GALA.

jse

Neu in Familie & Urlaub