VG-Wort Pixel

Daniel + Patrice Eva Aminati Sie sind Eltern einer Tochter geworden

Daniel Aminati: Daniel Aminati und Patrice Eva
Daniel Aminati und Patrice Eva
© Torsten Helmke / imago images
Moderator Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice Eva sind Eltern eines Mädchens geworden. Das hat das Paar vor ein paar Tagen mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram verkündet.

Der ProSieben-Moderator Daniel Aminati, 48, und seine Frau Patrice Eva, 27, schweben im siebten Babyhimmel. Auf Instagram veröffentlichen die frisch gebackenen Eltern einen zuckersüßen Schnappschuss ihrer Tochter.

Daniel Aminati: Seine Tochter Charly Malika ist auf der Welt

"Charly Malika Aminati … Du bist nun bei uns – am 22.08.2022 geboren. Ein magisches Datum für ein magisches Ereignis, dass unsere Familie komplett macht", schreibt der Neu-Papa zu der niedlichen Aufnahme aus dem Krankenhaus und verrät somit gleich den Namen seiner Kleinen. "Von nun an sind wir Mama und Papa … und wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: Ein gesundes, kleines Mädchen – unsere Tochter Charly Malika. Mehr Glück kann es für uns nicht geben – wir sind voller Liebe und Dankbarkeit", fügt er hinzu. 

Die Schwangerschaft seiner Frau verkündete Daniel Aminati auf Instagram

Die Schwangerschaft seiner Frau hatte Daniel Aminati in einem Instagram-Post verkündet. "Bald sind wir zu dritt. Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden", schrieb er in einem gemeinsamen Statement mit seiner Partnerin Patrice Eva.

In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sei sich das Paar sicher, "dass die Liebe siegen wird". Dazu posteten die beiden eine Reihe von Pärchenfotos, auf denen Aminati liebevoll seine Hände auf den deutlich gewölbten Bauch seiner Liebsten legt. Beide sind in Schwarz gekleidet und lächeln in die Kamera. 

Die Liebesgeschichte von Daniel Aminati und Patrice Eva

Im April 2021 verkündete das Paar seine Verlobung, ebenfalls mit einem Instagram-Post. "Sie hat Ja gesagt!", schrieb der "taff"-Moderator zu einem Bild, auf dem er in Strandkulisse beim Heiratsantrag mit Kniefall zu sehen ist. Die romantische Verlobung fand im Urlaub auf den Malediven statt. 

Ein Jahr später, im April 2022, hat das Paar mit einem Bild auf Instagram seine Hochzeit bekannt gegeben. Auf dem Foto, das im Grand Hotel in Heiligendamm entstanden ist, ist sie im kurzen Brautkleid zu sehen und er im edlen Anzug. Beide freuen sich über ihren großen Tag, tanzen und strahlen in die Kamera. Zu dem Foto schrieb Aminati schlicht: "Just married! Mr. & Mrs. Aminati". Zu diesem Anlass hatten die werdenden Eltern auch das Geschlecht verraten.

Seit 2019 sind Daniel Aminati und Patrice Eva ein Paar.

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf GALA.de

cba

Mehr zum Thema