VG-Wort Pixel

Jasmin Wagner Die Sängerin ist zum ersten Mal Mutter geworden

Jasmin Wagner
Jasmin Wagner
© Future Image / imago images
Jasmin Wagner ist mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Diese wunderbaren Neuigkeiten verkündet die als "Blümchen" bekannte Sängerin mit einem Foto in den sozialen Medien.

Für Jasmin Wagner beginnt jetzt ein neues Abenteuer, denn das erste Kind der 42-jährigen Sängerin hat das Licht der Welt erblickt. Zu einem Foto auf Instagram, das die niedlichen Füßchen ihres Babys zeigt, schreibt die Neu-Mama: "Mission abgeschlossen! Herz an Herz mit unserem wunderschönen #babygirl". Den Namen des Mädchens verrät Wagner noch nicht.

Jasmin Wagner: Ein neues Abenteuer beginnt

Vater des Kindes ist der neue Mann an Jasmins Seite, ein dänischer Unternehmer Mitte 30, mit dem sie seit fast einem Jahr liiert ist. Im Dezember 2021 sprach die Hamburgerin mit dem Magazin "Bunte" bereits über ihre neue Liebe. Für beide ist es das erste Kind: "Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt."

Eine Tochter für "Blümchen"

Das Geschlecht ihres Sprosses wusste "Blümchen" schon länger. Die 42-Jährige trug einen Zettel in ihrem Portemonnaie mit sich herum, auf dem das Geschlecht vermerkt war und wartete auf den passenden Moment, um diesen zu öffnen. Ende Oktober war es dann so weit und die Hamburgerin ließ ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. "Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut, dass wir eine Tochter bekommen", hatte sie schließlich im Gespräch mit dem Magazin "Bunte" verraten. "Mein Mädchen ist ein unglaubliches Geschenk." Und auch den werdenden Vater des Kindes hat die Nachricht sehr berührt. Über ihn sagt Wagner: "Mein Partner und ich haben beide ein paar Tränen verdrückt."

Schwanger beim ersten Versuch

Im Juli dieses Jahres hatte Jasmin Wagner gegenüber "Bild" ihre Schwangerschaft verkündet. Da war sie bereits im sechsten Monat schwanger. "Ich fühle mich voller Energie", schwärmte die 42-Jährige. Die Sängerin verriet außerdem, dass es "gleich beim ersten Versuch" geklappt habe und betonte: "Wir sind mehr als glücklich darüber."

Neben der Schwangerschaft freute sich Jasmin Wagner Mitte des Jahres noch über eine weitere Veränderung in ihrem Leben: die offizielle Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Frank Sippel. Diese Information hatte die Sängerin auf Instagram bekannt gegeben. Dort teilte sie ein strahlendes Foto von sich, während sie ein Schild mit der Aufschrift "Just divorced" (zu Dt. "Frisch geschieden") in die Kamera hielt.

Verwendete Quellen: Bunte, Bild, instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei GALA.

cba

Mehr zum Thema