VG-Wort Pixel

Baby da René Adler und Lilli Hollunder sind zum zweiten Mal Eltern geworden

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder
© Alexander Scheuber / Getty Images
Der ehemalige Fußballtorwart René Adler und seine Ehefrau, Schauspielerin Lilli Hollunder, sind wieder Eltern geworden. Auf Instagram verraten sie den Namen ihrer Tochter mit einem süßen Schnappschuss.

Es ist ein Mädchen! René Adler, 37, und Lilli Hollunder, 36, sind wieder Eltern geworden. Das hat das Paar am Donnerstag, 17. November 2022, bestätigt. 

So amüsant verkündet Lilli Hollunder die Geburt ihres zweiten Kindes

Die Schauspielerin veröffentlichte zuerst ein Video, in dem sie mit Ehemann René im Krankenhaus zu sehen ist: Lilli liegt im Bett und gibt ihrem Liebsten genaueste Anweisungen, welchen Belag sie auf ihrem Brötchen haben will. Unter anderem ist das Teewurst – ein Lebensmittel, das in der Schwangerschaft streng verboten ist. Den lustigen Clip kommentierte Hollunder mit den Worten "Butter. Wir brauchen mehr Butter…". 

Obwohl Lilli und René die Geburt von Baby Nummer zwei anfangs nicht offiziell bestätigten, sammelten sich binnen weniger Minuten bereits zahlreiche Glückwünsche und liebevolle Kommentare unter dem Post. "Hurra!!!!! Glückwunsch, du Butterbraut", schrieb unter anderem GALA-Moderatorin Annika Lau, 43.

Lilli Hollunder und René Adler nennen ihre Tochter Billie

Wenige Stunden später dann die offizielle Bestätigung der schönen News: Lilli teilt das erste Foto mit ihrem kleinen Schatz. "Mir fehlen die Worte. Ich versuche es trotzdem. Liebes Leben, danke! Danke danke danke! Ich liebe dich so sehr, kleine Billie, dass mein Herz in tausend Teile zerspringt! Und jetzt gehts nach Hause zu deinem großen Bruder, der es schon gar nicht mehr abwarten kann [sic]", schreibt die frischgebackene Zweifachmama überglücklich unter die innige Aufnahme mit ihrer kleinen Tochter.

Auch der stolze Papa teilt im Netz rührende Worte und ein erstes Foto mit seiner Billie: "Was ne verrückte Welt derzeit! Und dann kommst du, und für einen Moment, in unserer Bubble, ist alles einfach gut. Billie, ich werde jeden Tag alles für dich und deinen Bruder geben."

Gegenüber GALA verrät das Paar exklusiv, dass die Kleine "es eilig hatte" und "einige Tage vor dem errechneten Termin im Hamburger Universitätsklinikum UKE auf die Welt" kam. Das Mädchen ist 51 Zentimeter groß und wog bei der Geburt stolze 3000 Gramm. "Die Kleine ist so niedlich. Es ist alles gut gelaufen. Wir genießen jetzt erstmal unser Glück", so Lilli. 

Das Paar hat bereits einen Sohn

"Ich werde nicht mehr unter Tränen versuchen zu stillen, dann gibt es halt die Flasche", sagte Lilli Hollunder, 36, während ihrer Schwangerschaft im Gespräch mit GALA. Und weiter: "Ich will alles stressfreier gestalten, nicht mehr so unter Druck stehen, auch die Anfangszeit genießen." Bei Söhnchen Casper, 2, hatte es lange gedauert, bis die Schauspielerin schwanger wurde.

So erfuhr der werdende Vater von Baby Nummer 2

Das zweite Kind war nicht geplant, umso größer war die Freude über die Schwangerschaft bei ihr und ihrem Ehemann. "Als ich den Test gemacht habe, war ich bei meiner Mutter und er in Amsterdam im Fußballstadion. Ich habe ihm ein Foto vom Test geschickt und 'Gutes Spiel' dazu geschrieben. Da musste er sich erst mal eine ruhige Ecke zum Telefonieren suchen. Das ­Leben hat für uns entschieden."

Dass das Paar nach Söhnchen Casper eine Tochter bekommt, hat es bereits im Oktober in seinem Podcast "Mea Culpa – Schande über unser Haupt" öffentlich gemacht. Auf Instagram sorgte die Ankündigung des Babygeschlechts zuvor für allerhand Aufmerksamkeit: Lilli Hollunder posierte hüllenlos auf ihrem Bett.

Lilli Hollunder und René Adler stehen in der Öffentlichkeit

Lilli Hollunder und René Adler sind seit Oktober 2016 verheiratet. Im Mai 2020 kam ihr Sohn zur Welt. Der ehemalige Fußballprofi spielte unter anderem für Bayer 04 Leverkusen und den Hamburger SV – seine Karriere beendete er 2019 bei Mainz 05. Lilli Hollunder ist ein bekanntes TV-Gesicht. Sie war unter anderem in mehr als 400 Episoden der Soap "Verbotene Liebe" zu sehen.

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf GALA.

cba

Mehr zum Thema