VG-Wort Pixel

Massimo Sinató Neue Aufnahme seines Sohnes auf Instagram

Massimo Sinató postet neue Aufnahme seines Sohnes: Rebecca Mir und Massimo Sinató
© Franziska Krug / Getty Images
Bisher halten Massimo Sinató und Rebecca Mir ihren Sohn so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus, doch jetzt erscheint ein Foto des Kleinen auf Instagram.

Im April dieses Jahres wurden Massimo Sinató, 40, und Rebecca Mir, 29, Eltern eines Sohnes. Zu sehen bekommen wir nicht viel von dem Spross. Bisher hielt sich das Paar, das sich 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben lernte, mit Aufnahmen seines Wonneproppens bedeckt, zeigte hin und wieder die Füßchen des Kleinen. Nun dürfen wir erneut einen Blick auf das Baby werfen, das schon echt groß geworden ist.

"Wer hat sich da Papas Hut geschnappt?"

"Wer hat sich da Papas Hut geschnappt", will Massimo Sinató von seinen Fans zu einem Foto wissen, das seinen Sohn mit Kopfbedeckung ablichtet. So viel bekommen sie nur selten von dem kleinen Racker zu sehen!

Kein Wunder, dass die Follower:innen bei diesem Anblick dahinschmelzen. "So süß, steht ihm auch gut", schreibt eine Userin zu dem Schnappschuss und eine andere schwärmt: "Och wie süß!"

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei GALA.de.

cba

Mehr zum Thema