VG-Wort Pixel

Michael Bublé Seine Frau Luisana teilt private Eindrücke von der Geburt

Michael Bublé: Michael Buble und  Luisana Lopilato
Michael Bublé und  Luisana Lopilato
© Matt Winkelmeyer / Getty Images
Am 19. August 2022 war es endlich so weit und die Tochter von Michael Bublé erblickte das Licht der Welt. Jetzt teilt seine Frau Luisiana intime Aufnahmen der Geburt ihres vierten Kindes.

Michael Bublé, 46, und seine Frau Luisana Lopilato, 34, sind vor wenigen Tagen Eltern ihres vierten gemeinsamen Kindes geworden. Mit einem niedlichen Schnappschuss von Töchterchen Cielo Yoli Roses kleinem Fuß verkündete das Paar die schönen Neuigkeiten. Nun gewährt die frischgebackene Vierfachmama ihren Fans einen äußerst intimen Einblick in den Tag der Entbindung.

Luisina Lopilato: Intimes Video am Tag der Geburt

Die emotionalen Stunden, die der Sänger und die argentinische Schauspielerin erlebt haben, lassen sich wohl kaum in einem Video zusammenfassen. Doch die letzte Nahaufnahme ihres Babybauchs, der Weg in die Klinik sowie ein gut gelauntes Paarselfie auf der Entbindungsstation halten das unendliche Glück der beiden fest. Das bewegende Bild aus dem Kreißsaal, auf der Michael seiner Luisana während der Wehen beisteht, sowie der erste Schnappschuss, der die glückliche Mutter beim Stillen ihrer neugeborenen Tochter zeigt, sorgen zudem für Gänsehaut. 

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei gala.de.

sti

Mehr zum Thema