VG-Wort Pixel

#Momfail Als Mutter total versagt: 10 lustige Beichten

Ja, auch bei anderen Müttern läuft mal was schief. Also entspannt euch und lacht mit uns über die kleinen Alltags-Desaster, die sie im Netz zeigen.



Dieser Artikel ist zuerst erschienen bei BRIGITTE.de.

Willst du mich verkohlen?

"Mama, was gibt es heute zu essen?" DAS jedenfalls nicht.

Muffin-Unfall

"Warum hat mir keiner gesagt, dass Muffins nicht transportfähig sind?" beschwert sich diese Mutter. Geschmeckt haben sie sicher trotzdem.

Das bekloppteste Spielzeug der Welt

"Bin ich die einzige Mutter der Welt, die nicht kapiert, wie diese Rainbow-Looms funktionieren?" Bestimmt nicht.

Erfrischend

Nein, an die Regenschirme hat diese Mutter leider nicht gedacht. Aber hey, dafür hat sie einen Taschen-Ventilator dabei!

Ins Wasser gefallen

Eigentlich wollte die Mutter ein Bild von ihren springenden Kindern machen. Aber der Eis-Wagen ist ja auch sehr hübsch.

Tigerjagd

Die Fotografin dieses Bildes wollte ihrem Kind auf dem Jahrmarkt eine Freude machen. "Ich bin eigentlich sehr gut im Dart-Spiel. Also wollte ich 'Supermom' sein und einen Tiger für meine Tochter gewinnen. Stattdessen habe ich sie traumatisiert, weil ich mit dem Pfeil den Tiger getroffen habe -direkt ins Auge."

Tja nun...

"Ja, es ist schlecht."

Nachgemacht und schiefgelaufen

Einfach nur ein süßes Babyfoto? Lieber nicht! Denn das Shooting kann mit Fotos wie diesen hier enden.

Elsa mal von der lasziven Seite

Diese Mutter wollte ihrer Tochter zum Geburtstag einen "Elsa"-Kuchen backen. Das Ergebnis ist etwas beängstigend.

Vertan

Wenn du aus Versehen die glutenfreie Version bestellst.

Neu in Familie & Urlaub