Anzeige
Anzeige

Dennenesch Zoudé Der TV-Star möchte keine Kinder haben

Dennenesch Zoudé
Dennenesch Zoudé
© eventfoto54 / imago images
Dennenesch Zoudé hat keine Kinder und wollte auch nie welche. Jetzt erzählt die Schauspielerin, warum sie diese Entscheidung für sich getroffen hat.

Fast jede Frau setzt sich im Leben mit der Kinderfrage auseinander, auch Fernsehstar Dennenesch Zoudé. Gegenüber "Bunte" erklärt die 55-Jährige, warum sie sich gegen eigenen Nachwuchs entschieden hat.

Dennenesch Zoudé hat über die Kinderfrage mit einer Psychologin gesprochen

Dass sie nicht Mutter werden möchte, hat Dennenesch Zoudé 2016 gemeinsam mit ihrem damaligen Mann, dem 2016 verstorbenen Regisseur Carlo Rola beschlossen, "weil Filmemachen und Reisen unser Leben bestimmten". Es war dennoch keine einfache Entscheidung für das Paar. In dieser Zeit habe sich Dennenesch Zoudé intensiv mit der Kinderfrage beschäftigt und sich sogar Rat bei einer Psychologin gesucht. "Ich brauchte dafür einen Sparringspartner. Eben weil ich nicht irgendwann aufwachen und mir vorwerfen wollte, dass ich mir nicht genug Gedanken darüber gemacht habe," schildert sie ihre Gedanken für das Für und Wider.

Problemfaktor Schilddrüsenunterfunktion

Mit Mitte 30 stand der Entschluss, keine Kinder zu bekommen, für die in West-Berlin aufgewachsene Schauspielerin dann so richtig fest. Wie sie Jahre später erfuhr, hätte sie aufgrund ihrer Schilddrüsenunterfunktion aber vermutlich ohnehin keine Kinder haben können. Eine Diagnose, die Dennenesch Zoudé aufgewühlt hat. "Ich hätte sehr viel veranstalten beziehungsweise versuchen müssen, um Kinder zu bekommen. Diese Tatsache musste ich wirklich erst mal verdauen", offenbart sie gegenüber "Bunte". 

Verwendete Quelle: bunte.de

Dieser Artikel ist ursprünglich bei GALA erschienen.

cba

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel