VG-Wort Pixel

Niedliches Detail Damit entzückt Prinz Louis auf dem Vatertagsgruß der britischen Royals

Am Vatertag teilte das Königshaus ein neues Foto von Prinz William und seinen drei Kindern. 
Mehr
Zur Feier des Vatertags hat das britische Königshaus am Wochenende ein Foto von Prinz William und seinen drei Kindern geteilt. Prinz Louis verzaubert dabei mit einem niedlichen Detail die Fans. 

Prinz William ist glücklicher und stolzer Vater seiner drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Das wird nicht nur auf dem Bild deutlich, das das Königshaus anlässlich des britischen Vatertags in den sozialen Medien geteilt hat. Doch einmal mehr stiehlt der vierjährige Prinz Louis die Show.

Niedliches Detail: Was steckt hinter dem breiten Grinsen von Prinz Louis? 

Denn was auf dem Foto, das Herzogin Catherine während eines Familienurlaubes in Jordanien aufgenommen hat, nicht sofort auffällt: Ein bezauberndes Detail, das der Grund sein könnte, warum vor allem Prinz Louis so glücklich in die Kamera strahlt. Im Video seht ihr, was wohl hinter dem breiten Grinsen des kleinen Royals steckt. 

Verwendete Quelle: instagram.com

ELTERN

Mehr zum Thema