VG-Wort Pixel

Oana Nechiti + Erich Klann Die Ex-"Let's Dance"-Stars sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Oana Nechiti und Erich Klann
Oana Nechiti und Erich Klann
© VISTAPRESS / imago images
Babyfreuden bei Oana Nechiti und Erich Klann: Die ehemaligen "Let's Dance"-Stars sind wieder Eltern geworden. In ihrem Podcast verrät der stolze Vater jetzt den Namen seines Sohnes.

Ende Oktober 2021 teilten Oana Nechiti, 34, und Erich Klann, 34, die freudigen Neuigkeiten mit ihren Fans. Mit einem wunderschönen Familien-Shooting in der Wüste Dubais verkündeten die beiden Profitänzer, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Unter dem champagnerfarbenen Kleid der gebürtigen Rumänin wölbte sich bereits sichtbar der Babybauch. Nun hat ihr Baby das Licht der Welt erblickt.

Oana Nechiti und Erich Klann sind erneut Eltern geworden

Die tollen News geben die frisch gebackenen Zweifacheltern fast nebenbei bekannt. In ihrer neuen Podcast-Folge vertritt der ehemalige "Let's Dance"-Co-Choreograf und Tanzprofi Cale Kalay Tänzerin Oana Nechiti – aus einem süßen Grund: "Es ist so weit! Oana und Erich sind wieder Eltern geworden", heißt es in der Beschreibung der neuen Folge "Neuer Jan, beste Janin" auf der Audio-Plattform Podimo. Weiter verrät Erich im Gespräch mit Cale: "Unser Sohn Liam ist jetzt am 23. März zur Welt gekommen, wir sind super mega happy!"

Ein Geschwisterchen für Sohn Nikolas

Vor allem bei Sohn Nikolas, 9, dürfte die Freude über das neue Familienmitglied groß sein. Endlich ist sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen und er ist ein großer Bruder. "Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki bald ein großer Bruder", schrieb Oana im Oktober zu ihrer Schwangerschaftsverkündung. "Das hat er sich beim Pusten seiner Geburtstagstorte gewünscht. Ein Geschwisterchen. Kein Glück ist größer als das."

Bei "Let's Dance" gab das Paar seinen Ausstieg bekannt 

Oana Nechiti und Erich Klann lernten sich 2009 kennen und lieben. 2012 erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Während die 34-Jährige 2018 "Let's Dance" als Profitänzerin verließ, gab ihr Liebster im Februar 2021 nach insgesamt zehn Jahren bei der Tanzshow seinen Ausstieg bekannt. In ihrem gemeinsamen Podcast "Tanz oder gar nicht – Let's Talk" gewährten sie einen Einblick hinter die Kulissen der Show.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf GALA.de erschienen.

Verwendete Quelle: Podimo-Podcast "Tanz oder gar nicht"

spg / aen ELTERN

Mehr zum Thema