VG-Wort Pixel

Stephanie Stumph Erstes Foto aus ihrem Alltag als frischgebackene Mama

Stephanie Stumph: Schauspielerin Stephanie Stumph
Stephanie Stumph
© Eventpress / imago images
Am 17. Juni 2022 ist Stephanie Stumph zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt teilt die Schauspielerin einen bezaubernden Schnappschuss aus ihrem neuen Mama-Alltag.

Am 17. Juni 2022 verkündete Schauspielerin Stephanie Stumph, 37, dass sie und ihr Partner Florian ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben. "Ein paar Tage hast du dir Welt nun schon angeschaut, kleiner Mann, und wir sind ganz verliebt in dich", schrieb die Moderatorin zu einem Foto, auf dem die winzigen Füße ihres Sohnes zu sehen sind.

Nun gewährt Stumph ihren Fans erstmals einen Einblick in ihren Alltag als frischgebackene Mutter. Sie postet einen Schnappschuss, der sie im Bett liegend zeigt. Die 37-Jährige schmiegt sich an ihr Stillkissen und lächelt in die Kamera. "Chilling und "stilling". Den ganzen Tag / die ganze Nacht lang", schreibt sie dazu. Das zeitintensive Stillen können viele Mütter nachvollziehen, wie sich auch in der Kommentarspalte widerspiegelt. "Ja, das ist manchmal nicht einfach. Aber es ist das Schönste auf der Welt", findet eine Userin. "War bei mir auch so! Ich habe die ersten 3 Monate nur gestillt und Windeln gewechselt", meint eine andere.

Verwendete Quellen: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf GALA.de

sti

Mehr zum Thema