VG-Wort Pixel

Podcast Dietz & Dads Folge #4: "Der Stress lässt uns zu Mutanten werden"

In der vierten Folge Dietz & Dads erzählt Schauspieler Tobias Licht, wie er durch die Verletzung seiner Aufsichtspflicht seinen Sohn folgenschwer in Gefahr gebracht hat.

Nur wenige Sekunden der Unachtsamkeit haben ausgereicht, um das Leben von Tobias Licht, seiner Frau und das seines Sohnes für immer zu verändern. In einem bewegenden Gespräch mit unserem Podcast-Host André Dietz lässt der Schauspieler sein wohl traumatischstes Erlebnis nochmal Revue passieren.

Tobias Licht: "Ich habe mein Kind in einem Moment des Versagens schwer verletzt"

Gerade eben saß sein kleiner Sohn noch gemeinsam mit ihm auf dem Aufsitzrasenmäher. Nur wenige Minuten später lag der 2-Jährige dann darunter. Der kleine Carl hat sich in einem Moment der Unachtsamkeit dem großen Mähfahrzeug genähert, ohne dass sein Vater es bemerkt hat – mit folgenschweren Konsequenzen.

Hier gibt es Dietz & Dads zu hören

Um den Podcast im Player eurer Wahl anhören zu können, findet ihr hier die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten. Solltet ihr zu dem Podcast Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, könnt ihr unseren Host André Dietz gerne über seinen Instagram-Kanal @andredietz kontaktieren. Weitere Tipps und Tricks rund um die Themen Nachwuchs und das Elternsein findet ihr zudem auf ELTERN.de und BRIGITTE.de.

ran ELTERN

Mehr zum Thema