Anzeige
Anzeige

Ben, Jonas oder Luca? Wie viele Gäste darf dein Geburtstagskind einladen?

Ben, Jonas und Luca - okay. Emily und Paul? Na gut! Aber eigentlich sollten Mia, Jannis und Oliver auch kommen. Das bedeutet aber, dass es ganz schön voll wird auf der Geburtstagsparty! Wie viele kleine Gäste darf dein Kind einladen? Mache mit bei unserer Umfrage!

Wie viele Gäste kommen bei dir zum Kindergeburtstag?

Klar, dein Kind würde am liebsten all seine Freunde zu seiner Kindergeburtstags-Feier einladen - die aus Kindergarten oder Schulklasse genauso wie die aus der Musikschule und dem Sportverein. Und der nette Nachbarsjunge soll selbstverständlich auch dabei sein!

Nur: Als Eltern heißt das, das man für eine ganze Rasselbande Kuchen backen und abends Würstchen grillen muss. Außerdem wollen die Kleinen ja auch während des Geburtstagsfestes unterhalten werden - für die Gastgeber-Eltern oft ein ganz schön stressiger Job als Entertainer!

Experten raten übrigens, nicht mehr als 15 Kinder einzuladen - selbst wenn die Räumlichkeiten eine größere Geburtstagsgesellschaft zuließen. Uns interessiert jedoch, wie groß eine Kindergeburtstags-Runde bei Ihnen ist. Machen Sie mit bei unserer Umfrage - wir sind gespannt!
 

Ben, Jonas oder Luca?: Wie viele Gäste darf dein Geburtstagskind einladen?
ELTERN

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel