VG-Wort Pixel

Internetfund Bitte lächeln und ... Wasser marsch!

Internetfund: Bitte lächeln und ... Wasser marsch!
© Abbie Rogers Photography
Was Fotografin Abbie Rogers bei einem Neugeborenen-Shooting passierte, kommt gar nicht so selten vor - nur hat vorher noch niemand genau diesen Moment so perfekt für die Ewigkeit festgehalten, wie sie.

Es sollte das perfekte Foto werden: Mama und Papa glücklich strahlend, mit dem selig schlummernden Sohnemann im Arm.
Der Kleine fand das ganze Szenario dann aber wohl ein wenig zu entspannend und strullerte genau im Moment des Auslösens im hohen Bogen los!
Und während Papa noch mit seinem breitesten Foto-Lächeln in die Kamera grinste, spricht Mamas Gesicht schon Bände - immerhin ist der kleine Mann schon Sohn Nr. 3.

Auch für Abbie Rogers, die sich auf Neugeborenen- und Familien-Shootings spezialisiert hat, war die spontane Pinkel-Parade nichts ungewöhnliches, putzte sie doch gleich danach alles fix wieder sauber. "Diesen Moment habe ich eingeplant, aber noch nie im Bild eingefangen", sagt die Fotografin.
Und wir sagen: Danke für dieses herrliche Bild! Wir grinsen fast so breit, wie der Papa.

Neu in Familie & Urlaub