VG-Wort Pixel

Gewinnspiel Natürlich lecker snacken: der neue LEIBNIZ Dinkelkeks

Gewinnspiel: Natürlich lecker snacken: der neue LEIBNIZ Dinkelkeks
© Leibniz
Wer nascht auch so gerne? Ab sofort gibt es den LEIBNIZ Dinkelkeks mit 100% Dinkelmehl und ohne Palmöl.

Kleine Abwechslung beim Knabbern gefällig? Auch die beliebten Sorten LEIBNIZ Vollkorn und LEIBNIZ Haferkeks kommen ab sofort mit Sonnenblumenöl statt Palmöl aus und haben dadurch weniger gesättigte Fettsäuren als die bisherige Rezeptur. Der Salzgehalt wurde auch reduziert. Aber keine Sorge: Die knackfrischen Kekse sind genauso lecker wie bisher und bieten allen, die auch beim Naschen auf ausgewählte Zutaten achten, zarten Getreidegenuss.

Und damit es zu Halloween auch nicht langweilig wird, backen wir jetzt mit Euch die LEIBNIZ Dinkelkeks Monsterparade und verlosen 10 Leibniz Kekspakete. Das vollständige Rezept und die Anleitung findet ihr auf www.leibniz.de. Auf Geht’s – wir freuen uns auf Euch!

Angaben zum Gewinnspiel

Gewinnspiel: Natürlich lecker snacken: der neue LEIBNIZ Dinkelkeks
Gewinn: 10x LEIBNIZ Dinkelkeks Paket im Gesamtwert von 200,- €
Anbieter: LEIBNIZ
Das Gewinnspiel endet am: 29.10.2021
Jetzt anmelden und teilnehmen!

 

Neu in Familie & Urlaub