VG-Wort Pixel
Anzeige

Gewinnspiel Das ABC des Schulanfangs

Gewinnspiel: Das ABC des Schulanfangs
© GMT for Kids
A wie „Augen auf – ich komme!“
Es gibt für Kindergartenkinder wohl kaum etwas Aufregenderes, als wenn es endlich heißt: „Du wirst eingeschult!“ Dann darf man da hin, wo die Großen sind. Das heißt aber auch, dass damit die ganz unbeschwerte Zeit der Kindheit vorbei ist und Schulzeit und ein neuer Alltag anfangen.
Gewinnspiel: Das ABC des Schulanfangs
© GMT for Kids
B wie „Bedachte Auswahl“
Dann gilt es den perfekten Schulranzen zu finden, der den aufgeregten Erstklässlern so gut gefällt, dass sie es kaum erwarten können, endlich in die Schule zu kommen. Doch Eltern haben da noch ganz andere Wünsche als ihre Sprösslinge. Sie wünschen sich einen Ranzen, der zugleich den zarten Rücken unserer Kleinsten schont, nicht zu schwer ist und auch sonst mit Funktionen ausgestattet ist, die das Leben leichter machen und den Kindern dabei helfen, Ordnung zu halten.
Das Schulranzen Modell „Light“ von GMT hat nur 750g.
Das Schulranzen Modell „Light“ von GMT hat nur 750g.
© GMT for Kids
C wie „Cooles Design – Coole Funktionen
Die Lösung: GMT for Kids, denn hier treffen aufregende Designs auf praktische Funktionen, die auf das Wohl der Schulkinder achten.
Wir verlosen ein 4er Set der Schulranzenmarke GMT for Kids, aus der „Light“ Modellreihe im Wert von 219,00 Euro. Das Set besteht aus einem ultraleichten Schulranzen, einem Freizeitrucksack, einem voll bestücktem Federmäppchen und einem Schlampermäppchen.

https://www.gmtbags.com

GMT for Kids bei Instagram: @gmtforkids_germany @gmtforkids_official

Gewinnspiel: Das ABC des Schulanfangs
© GMT for Kids

Teilnahmeschluss ist der 07.12.2022.
Gewinn: 1x 4-teiliges Schulranzenset aus der Linie Light im Wert von 219 €
Anbieter: GMT for kids

Jetzt anmelden und teilnehmen!

 

Neu in Familie & Urlaub