VG-Wort Pixel
Anzeige

Gewinnspiel Bunt, bunter, Pastell - Stapelstein launcht neuen Regenbogen

Gewinnspiel: Bunt, bunter, Pastell - Stapelstein launcht neuen Regenbogen
© Stapelstein
Der Stapelstein Regenbogen steht für Vielfalt, Fantasie und endlose Spielfreude. Zum knallbunten “rainbow classic” gesellt sich jetzt sein Pendant: Der „Stapelstein rainbow pastel 6“! Seit Unternehmensgründung wurden die sanfteren, gedeckten Farben nachgefragt, ab 01. Juni ist es nun soweit, und der Bestseller erscheint zusätzlich in einer sommerlich-leichten Version!
Gewinnspiel: Bunt, bunter, Pastell - Stapelstein launcht neuen Regenbogen
© Stapelstein

„Wir freuen uns unfassbar, dass wir die neue Pastell-Farbwelt nun umsetzen können“ sagt Hannah König, Mitgründerin von Stapelstein, „damit erfüllen wir unserer Community einen lang ersehnten Wunsch.“  Damit setzt das Unternehmen einen Weg fort: Ganz organisch, aus der Community und der Welt der Kinder heraus, als Produkt, das für die ganze Familie ist, kindlich aber nicht kindisch.

Gewinnspiel: Bunt, bunter, Pastell - Stapelstein launcht neuen Regenbogen
© Stapelstein

Die harmonischen neuen Farben fügen sich besonders gut in helle Räume ein, in denen oft sanftere Farben den Ton angeben. Auch als Ergänzung zum Klassiker machen sich die hellen Töne gut: „Wenn die bunten Stapelsteine mit den neuen, helleren Tönen, abwechselnd gemischt werden, entsteht ein wunderschöner noch facettenreicherer Regenbogen”, sagt Gründer Stephan Schenk. Mehr zum neuen Regenbogen in Pastellfarben und weitere Infos unter: www.stapelstein.de.

Gewinnspiel: Bunt, bunter, Pastell - Stapelstein launcht neuen Regenbogen
© Stapelstein

Teilnahmeschluss ist der 03.10.2022
Gewinn:  2 x „Stapelstein rainbow pastel 6“ im Wert von 159 €
Anbieter: Stapelstein

Jetzt anmelden und teilnehmen!

 

Neu in Familie & Urlaub