VG-Wort Pixel

2 Kilometer vor der Küste Horror-Vorstellung: Kleinkind treibt im Gummiring allein auf dem Mittelmeer

Starke Winde trieben das kleine Mädchen immer weiter von der Küste ab.
Mehr
Beim Baden abgetrieben: Fast zwei Kilometer vor der tunesischen Küste treibt ein kleines Mädchen mutterseelenallein in ihrem Gummiring auf dem Mittelmeer.

Nur kurz waren die Eltern des kleinen Mädchens abgelenkt. Doch starke Winde sorgten dafür, dass ihre einjährige Tochter in einem Gummiring sitzend fast zwei Kilometer von der tunesischen Küste entfernt aufs Mittelmeer gezogen wurde.

Retter können das weinende Mädchen unverletzt bergen

Eine Handy-Kamera filmt die Rettung des verängstigenden Mädchens, das wie durch ein Wunder zum Glück unverletzt blieb. Im Video siehst du die dramatische Szene, die sich am Samstag vor der tunesischen Küste abgespielt hat.

RTL News

mmü Brigitte

Mehr zum Thema