VG-Wort Pixel

Internetfund Mikeman vs Nilsman - Wenn Kinder einen Actionfilm drehen würden

Internetfund: Mikeman vs Nilsman - Wenn Kinder einen Actionfilm drehen würden
© LUKE! Die Woche & ich, Sat.1
Was kommt eigentlich dabei raus, wenn man Kinder fragt, wie sie sich einen richtig coolen Actionfilm vorstellen - und ihn dann nach diesen Vorgaben dreht? Entertainer Luke Mockridge und sein Team haben genau das getan und das Ergebnis ist absolut großartig!

Fragt man Kinder nach ihren ganz eigenen Vorstellungen, kommen meist die kuriosesten Dinge dabei heraus - und das ist doch eigentlich der perfekte Stoff für grandiose Unterhaltung, oder?

Gedacht, getan! Entertainer Luke Mockridge und sein Team haben für die Sendung "LUKE! Die Woche & ich" Kindergartenkinder befragt, wie sie sich einen richtig coolen Actionfilm vorstellen - und man sieht förmlich, wie die Fantasie in den Köpfen der Knirpse den Turbo zündet und anfängt, zu blühen.

Die Antworten reichten von ...ach, nein!
Das verraten wir Euch jetzt nicht, schaut lieber das Video!

Jetzt!

Und haltet am besten schonmal die Taschentücher bereit, denn die Lachtränen werden fließen - garantiert! :))

Neu in Familie & Urlaub