Tagaus Tagein
 
1, 2, 3 – Windelfrei – Es geht auch ohne Töpfchen-Bootcamp

Ganz heimlich still und leise hat Kind Nr. 3 sich entschieden, trocken zu werden. Jippiiii, ich geb einen aus! Endlich windelfrei! Jetzt, mit dreieinhalb Jahren, ist wohl für ihn genau der richtige Zeitpunkt, um selbständig auf’s Klo zu gehen.

Blog Tagaus Tagein Windelfrei
tagaustagein.org

Endlich keine vollen Windeln mehr, die ich mit Taucherbrille und Gummihandschuhen entsorgen muss (weil den Gestank keiner aushält ;)

Endlich keine Wickeltasche mehr mitschleppen.

Endlich keine Einkaufsorgien mehr beim Drogeriemarkt. Ein dreifaches Juhuuu! Wir sind damit durch.

 

Töpfchen-Bootcamp

 Wenn ich mir überlege, was ich noch vor 22 Jahren mit meiner Tochter für ein Brimborium gemacht habe, damit sie ja schnell trocken wird. Himmel hilf!!!

Jetzt hier weiterlesen