VG-Wort Pixel

Heute ist Musik 10 Dinge, die eine Mutter braucht

Mit dem Titel „10 Dinge“ möchte ich eine neue Rubrik eröffnen. Inspiriert wurde ich dazu von dem Buch „Babykacke riecht nach Rosinen“ von Jill Smokler. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr, liebe Leser, die Liste in den Kommentaren vervollständigt.
Blog Heute ist Musik Laura Fröhlich 10 Dinge
© Heute ist Musik

1. Einen guten Concealer, der die Augenringe abdeckt und verhindert, dass Kinder auf der Straße rufen: „Schau mal, da läuft ein Pandabär!“
2. Eine Piccolo-Flasche Sekt im Kühlschrank für den Abend nach einem schrecklichen/anstrengenden/nervenaufreibenden/wunderschönen Tag mit den Kindern. Achtung: vor Kindergeburtstagen unbedingt noch eine Flasche Wodka Absolut dazu stellen für den ultimativen Abschuss.
 

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub