Du und Dein Kind
 
10 Dinge, die garantiert alle Mütter schon mal getan haben

Hier eine Liste mit Dingen, die garantiert jede Mutter schon einmal gesagt oder getan hat. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und ob ihr sie ergänzen könnt…

Du und Dein Kind: 10 Dinge, die garantiert alle Mütter schon mal getan haben
Du und Dein Kind

1. heimlich gegessen – egal ob Schokolade, Chips, Kekse oder was ganz anderes. Vor dem Kind Süßigkeiten essen und dann nichts abgeben ist gemein, weshalb wir Mütter das doch dann meist heimlich tun, oder nicht?

2. ein T-Shirt zum Taschentuch umfunktioniert – ja, ich gebe zu, dass ich schön öfter mal schnell zum Shirt gegriffen habe, einfach aus Bequemlichkeit. Klar sieht das dann nicht so appetitlich aus, aber das lässt sich ja ganz gut verdecken.

3. Tagelang die selbe Kleidung getragen – und auch das tue ich manchmal! Manchmal lege ich die getragene Wäsche sogar wieder in den Schrank und wundere mich, wieso sie nicht frisch riecht, wenn ich sie Tage später heraus hole. ...

Jetzt hier weiterlesen