Anzeige
Anzeige

JesSi Ca feierSun.de 10 Dinge, die ich mir für mein Kind wünsche

Blog JesSi Ca feierSun.de !0 Wünsche für das Kind
© feierSun.de
Für mein Kind wünsche ich mir besondere Dinge. Einige davon sind realistisch, andere hab ich leider selber kaum in der Hand. Auch wenn ich es mir noch so sehr für mein Kind wünsche.

Genau so geht es meiner heutigen Gastautorin Simone. Simone ist eine besondere Gastautorin, denn sie wird Euch regelmäßig mit schönen Texten versorgen. Simone wird Teil des Teams und somit Teil von feierSun.de und heute erzählt sie davon, was sie sich für ihren kleinen Sohn wünscht.

10 Dinge, die ich mir für mein Kind wünsche:

Eine Welt ohne Terrorismus
Ich wünsche Dir, dass du mich nie fragen musst, warum mit Bomben und Maschinengewehren getötet wird. Warum es Menschen gibt, die wahllos auf andere Menschen schießen. Warum es Krieg gibt und wann er aufhört. Und wenn du es mich doch einmal fragen musst, werde ich Dir sagen, dass du keine Angst haben musst und dass es viel mehr gute als böse Menschen gibt.

Vertrauen
Ich wünsche Dir, dass du Menschen in deinem Umfeld hast, denen du vertrauen kannst. Du kannst mir und deinem Papa immer vertrauen und immer zu uns kommen, wenn du etwas hast. Ich wünsche dir aber auch, dass Andere dir vertrauen können. Missbrauche ihr Vertrauen nicht, sondern hilf ihnen, wenn sie dich und deinen Rat brauchen.

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie

VG-Wort Pixel