Rubbelbatz
 
10 Dinge, die ich wieder genauso machen würde

Oft ist man hinterher schlauer als vorher und würde vieles ganz anders machen, hätte man die Chance dazu. Aber zum Glück gibt es auch Dinge, über die man positiv denkt und die man immer wieder genauso entscheiden und tun würde. Gegen Ende meiner Schwangerschaft gehören für mich dazu folgende 10 Punkte:

Blog Rubbelbatz 10 Dinge in der Schwangerschaft
Rubbelbatz.de

Tägliches Yoga
Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass mein Durchhaltevermögen in Sachen Yoga-Übungen unter anderem dazu beigetragen hat, dass sich Schwangerschaftsbeschwerden bis zuletzt in Grenzen halten. Durch die Bewegungs- und Dehnübungen sorge ich dafür, dass immer alles gut durchblutet ist und beuge so Rückenschmerzen oder dicken Beinen vor. Außerdem geben mir die bewussten Übungen auch jeden Morgen die Chance, mich auf meinen Körper und gleichzeitig auf meinen Bauchzwerg zu konzentrieren. Wenn er nicht schon vorher im Bett einen gefühlten Halbmarathon in meinem Bauch hingelegt hat und deshalb tief schläft, macht er auch nach wie vor fröhlich mit.

Jetzt hier weiterlesen