Rubbelbatz
 
11 sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen in den ersten Wochen

Wie kommt es, dass Frauen manchmal einfach nicht wissen, dass sie schwanger sind? Es muss doch frühe Schwangerschaftsanzeichen geben, die darauf hindeuten, dass man schwanger ist, oder?

Blog Rubbelbatz Schwangerschaftsanzeichen
Rubbelbatz.de

Meine Mama hat mir mal erzählt, dass sie bei ihrem ersten Baby, meinem großen Bruder also, lange keine Anzeichen einer Schwangerschaft hatte und nicht wusste, dass sie schwanger ist. Eines Tages, da war sie schon im 4. oder 5. Monat, hat sie angefangen, sich zu wundern, was sich Hartes im Unterleib ertasten lässt – das war der Dickkopf von meinem Bruder!

Ich kenne sogar eine Mutter, die bis zur Geburt nicht wusste, dass sie schwanger war. Wie das gehen soll? Das frage ich mich momentan auch aber auch im Internet gibt es viele solcher Geschichten zu lesen. Hätte ich besagte Bekannte nicht tatsächlich noch wenige Wochen zuvor in unserer Stammkneipe gesehen, ich würde solche Geschichten nicht für möglich halten oder denken, so etwas kann nur stark übergewichtigen bzw. blauäugigen Frauen passieren. Vor allem beim ersten Kind ist so etwas aber anscheinend möglich, dass man die Schwangerschaftsanzeichen der ersten Schwangerschaftswochen einfach nicht bemerkt. Besonders dann, wenn einfach noch kein Kinderwunsch vorhanden war.

Das waren meine ersten Schwangerschaftsanzeichen

Jetzt hier weiterlesen