VG-Wort Pixel

Zweitöchter 13 Superkräfte, die ich als Mama gerne hätte

Blog Zweitöchter Kind spielt
© zweitoechter.de
 Alles ganz schön viel manchmal und da gibt es so einige Superkräfte, die ich als Mama gerne besitzen würde. Zaubern kann ich leider nicht, aber diese Superkräfte wären schon mal ein guter Anfang.

Kinder sind schnell und manchmal gefühlt überall gleichzeitig. Der Haushalt muss in Ordnung gehalten werden und ach ja, Geld verdienen steht auch auf dem Programm. Alles ganz schön viel manchmal und da gibt es so einige Superkräfte, die ich als Mama gerne besitzen würde. Zaubern kann ich leider nicht, aber diese Superkräfte wären schon mal ein guter Anfang.

Unsichtbar machen

Wie gern würde ich mich manchmal unsichtbar machen. Zum einen um einfach meine Ruhe im Familientrubel haben zu können und zum anderen, um mich unbemerkt anzuschleichen. Ich finde es oft so niedlich, wie die Kinder spielen und träumen, aber wenn sie mich beim Beobachten entdecken, ist der Moment vorbei.

Gedanken meiner Kinder lesen

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub