Little Paper Plane
 
17 Dinge, die alle Eltern tun. Täglich.

Diese kleinen Geschöpfe verbreiten eine immense Freude! Ja, aber sie schaffen es auch auch den gesamten Inhalt ihrer Spielzeugkiste in der ganzen Wohnung zu verteilen. In weniger als 90 Sekunden.

Blog Little Paper Plane 17 Eltern-Dinge
Stephanie Rimoux

Wir Eltern haben es also täglich mit Dingen zu tun, die uns vor einigen Jahren nicht mal im entferntesten tangiert haben… Diese Dinge zum Beispiel.
1. Den Tag mit Kaffee beginnen
Ok, ok, dafür muss man nicht zwingend Eltern sein, aber ihr versteht schon, was ich meine… wenn man einmal Eltern wird ist Kaffee der ultimative Lifesaver.
2. Sich vom Klo aus mit dem Nachwuchs unterhalten
Oder noch besser: Vom Klo aus Hilfe anbieten. Als würde man von da aus tatsächlich helfen können…
3. Über etwas stolpern, das du nicht am Boden verteilt hast
Nicht nur ein Mal am Tag… vor allem nachts lauern die Gefahren überall.
4. Sich darüber aufregen, dass man gerade über das etwas gestolpert ist
„Wieso räumt hier niemand weg?“

Jetzt hier weiterlesen