Mamablog Mama Michi
 
3 einfach DIY- Baumschmuckideen für den kleinen Geldbeutel // Bügelperlen, Pfeifenreiniger und Kronkorken für den Christbaum in 5 Minuten gebastelt!

Nachdem ich Euch ja letzte Woche schon vorgestellt habe, wie ihr kostenlos aus Müll tolle Weihnachtsdekorationen selber machen könnt, kommt nun der zweite Teil.

Mamablog Mama Michi: 3 einfach DIY- Baumschmuckideen für den kleinen Geldbeutel // Bügelperlen, Pfeifenreiniger und Kronkorken für den Christbaum in 5 Minuten gebastelt!
Mamablog Mama Michi

Die „5-Minuten“-Weihnachtsideen für den kleinen Geldbeutel: Schnell und einfach selbst gemacht.
Heute möchte ich Euch 3 schöne Ideen zeigen, die ihr gemeinsam mit euren Kindern für Weihnachten basteln könnt. Ale 3 Ideen eignen sich super, um sie an den Weihnachtsbaum zu hängen.

Ob ihr diese Ideen am Ende als Dekoration für euer Zuhause nehmt oder aber sie schon als kleine Geschenke für Freunde und Familie nehmt, bleibt Euch natürlich selber überlassen. Oma und Opa z.B. freuen sich bei uns immer am meisten über die selbstgemachten Geschenke der Mäuse.

Ihr kennt mich ja jetzt schon ein bisschen und habt sicherlich gemerkt, dass ich Plätzchenausstecher liebe. Zu Weihnachten natürlich ganz besonders aber auch sonst mache ich viele kreative Dinge mit Ihnen. Neulich haben wir Herzpizza damit gebacken und heute möchte ich Euch zeigen, wie ihr damit tolle Dekorations-Sterne und mehr für den Weihnachtsbaum basteln könnt. Das geht so schnell, dass ihr diese schöne aber total einfache Deko auch noch am Heilig Abend basteln könnt. Damit starten wir auch gleich durch:

1. Weihnachtsbaum-Anhänger aus Pfeifenputzern
Ihr sucht auch eure Lieblingsmotive bei den Pätzchen-Ausstechformen aus. Dann legt ihr die Pfeifenputzer um die Form und drückt diese in jeder Ecke gut fest. Am Ende einen Teil oben lang lassen, dann habt ihr gleich auch einen Anhänger, um die Deko am Weihnachtsbaum aufzuhängen. Ihr könnt die Anhänger auch noch mit bunten Aufziehperlen verschönern.
...

Mamablog Mama Michi

Jetzt hier weiterlesen