Mamablog Mama Michi
 
5 geniale Tricks, wie auch Eure Kinder zum Suppenkasper werden (Blogparade)

Blogparade zum Thema „Herbst mit Kind“: Eure Kinder essen nicht so gerne Gemüse? Vor allem dann nicht, wenn man es noch als Gemüse erkennen kann? Willkommen im Club! Meine nämlich auch nicht.

Mamablog Mama Michi: 5 geniale Tricks, wie auch Eure Kinder zum Suppenkasper werden (Blogparade)
Mamablog Mama Michi

Bisher im Sommer habe ich das Thema irgendwie gut umschifft. Ich hab lustige Ideen für Rohkost entwickelt oder es gab viel Obst. (Tipps dazu übrigens auf meiner Rezepteseite)

Jetzt ist der Herbst aber endgültig angekommen und nun muss etwas anderes her.

Wenn die Tage kälter und, wie heute mal wieder, sehr stürmisch werden, finde ich es aber schon wichtig, dass die Mäuse etwas Warmes und Gesundes im Bauch haben. Für mich war die Lösung Suppe!
Wie werden jetzt also meine Kinder zu Suppenkaspern?

Hier kommen meine 5 genialen (Geheim-)Tricks für Euch, damit ihr auch so leere Suppenteller zu Hause habt.
...
 

Jetzt hier weiterlesen