Kirschkerneknacker
 
5 Tipps, für eine Nacht ohne Kinder!

Beim Zeitmanagement der freien Zeit liegen Wunsch und Wahnsinn empfindlich nah beieinander. Kaum sind die Kinder eine Nacht nicht bei mir, bekomme ich jedes Mal wieder richtig gute Tipps, die ich sogar manchmal befolge und ausführe – fast.

Blog Kirschkerneknacker 5 Tipps
kirschkerneknacker.de

I. WOW DANN KANNST DU JA MAL WIEDER IN DIE SAUNA GEHEN!

Realität: Wow, ja! Das könnte ich…..gute Idee….muss nur vorher die Kamelhaardecke von meinen Beinen entfernen und …hier auch noch und wenn ich schon dabei bin – das ganze Programm. MitPediküre. Also das muss schon sein, bin zwar Mama aber ja kein Yeti. Auch wenn jetzt Winter ist. Ok zum Rasieren müsste ich duschen. Dann werde ich ja vor der Sauna auch schon nass….lohnt sich das? Ja vielleicht. Ok, nehme ich jemanden mit? Wäre nett, ja moment….wer könnte denn Zeit haben…..da muss doch jemand….naja, vielleicht ist es alleine auch gut.

Dann nehme ich mein Buch mit und lese ganz viel. Ganz viel!

Ich könnte mit dem Bus fahren….och neeee…ist ja schon dunkel. Ich nehme das Auto. Heizung an – Uaaahhhh müde bin ich jetzt schon. Ok, aber vielleicht schaffe ich es das ganze Buch dort zu lesen.

Ich habe Zeit, es ist ja Nachtsauna wie ich sehe….ach nein NACKT-Sauna, als ob das nicht klar wäre. Ich brauche wirklich Kontaktlinsen.

So, ok, also dann jetzt, rein in die Hitze.

Jetzt hier weiterlesen