VG-Wort Pixel

Milchtropfen 6 Tipps für eine lange, aber entspannte Autofahrt mit Kleinkind

Blog Milchtropfen Autofahrt
© Milchtropfen
Wir waren letztens für eine Woche in Blåvand (Dänemark) im Urlaub. Doch bevor wir entspannt Urlaub machen konnten, mussten wir erst einmal dort ankommen. Wie wir die 6-stündige Autofahrt mit dem kleinen Mann (knapp 2 Jahre alt) überstanden haben, liest du im folgenden Beitrag.

6 Tipps für eine lange, aber entspannte Autofahrt mit Kleinkind

Lange haben wir unseren einwöchigen Urlaub in Dänemark mit der Familie herbeigesehnt. Jetzt ist er endlich gekommen!

Doch bevor wir unsere Füße in die Nordsee tauchen können, muss die lange Autofahrt überstanden werden.

Kleine Info am Rande: Der kleine Mann wird gestillt, hat keinen Schnuller und bisher noch nie so eine lange Autofahrt mitgemacht. Das längste war bis jetzt eine 2-stündige Autofahrt an die Ostsee.

Wir mussten uns also einiges einfallen lassen, um die Autofahrt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Jetzt hier weiterlesen


Mehr zum Thema