VG-Wort Pixel

Little Paper Plane 7 Personen, die du nach der Geburt hassen wirst

Blog Little Paper Plane Menschen hassen
© Little Paper Plane
Nach der Geburt wollen alle eines: Das Baby sehen! Doch diese sieben Personen können überaus… naja, sagen wir mal „problematisch“ werden.

1. DIE HILFE, DIE NICHT HILFT
Sie hatten angekündigt vorbeizukommen, um „zu helfen“. Gut, denkst du dir, du kannst jetzt wirklich Hilfe gebrauchen, immerhin bist du schlaflos und ungewaschen. Doch dann kommen sie und bespaßen dein Baby während es noch super drauf ist und drücken es dir dann in die Hand, wenn es anfängt zu brüllen (dabei weißt selbst du noch nicht, wie du es beruhigen kannst). Daraufhin verlassen sie das Haus und hinterlassen dich immer noch müde, immer noch ungewaschen und mit einem brüllenden Neugeborenen. Jackpot.

2. DIE GÄSTE, DIE DENKEN SIE SEIEN AUF URLAUB
Das gilt für Leute, die eine längere Reise auf sich nehmen mussten, um euch zu besuchen.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub