Du und Dein Kind
 
9 Dinge die sich mit Baby ändern - Die ungeschminkte Wahrheit!

Man mag es kaum glauben, aber es gibt Dinge die sich mit Baby ändern… Selbst Sachen, die man sich im Vorfeld so gar nicht hätte ausmalen können. Welche Veränderungen das sind und wieso es dann doch alles halb so schlimm ist, erzähle ich euch heute.

Blog Du und Dein Kind Veränderungen mit Baby
Du und Dein Kind

1. Fangen wir gleich beim wohl beim berüchtigtsten Thema an: Sex
Ja, das Liebesleben ändert sich nach einer Geburt schlagartig. Dieses kleine süße Baby ist plötzlich nicht mehr im Bauch, sondern mitten im Geschehen und verzaubert alle mit seiner bloßen Anwesenheit. Da sind die Gedanken erstmal ganz woanders. Außerdem haben viele Frauen über lange Zeit den Wochenfluss und sollten sowieso auf Sex verzichten.

Aber auch wenn das Baby schon etwas älter ist und der Wochenfluss längst aufgehört hat, haben die meisten Paare kein ausschweifendes Sexleben mehr. Meist bleibt wenig Zeit zu zweit und Frau oder Mann sind meist so müde, dass nur noch couchen angesagt ist…

2. Heute Abend Kino? – Spontanität
Man mag es sich im Vorfeld wirklich nicht vorstellen können, aber mit Kind ist man absolut nicht mehr spontan.

Jetzt hier weiterlesen