Little Paper Plane
 
9 Dinge Übers Mama Werden, Die Dir Niemand Davor Verrät

Ich hab vieles gelesen. und vieles erfragt. Dennoch war ich von so manchem überrascht, als ich zum ersten Mal Mama wurde. Und diese Überraschung will ich euch ersparen. Deshalb verrate ich euch neun Dinge, die ihr so normal nicht hören werdet.

Blog Little Paper Plane, 9 Dinge übers Mama sein
littlepaperplane.net

1. Babys sind langweilig
Die ersten Wochen mit einem Neugeborenem sind hart. Denn außer füttern, schlafen und wickeln steht nichts am Programm. Dazu kommt eine Extraportion Müdigkeit, die daher rührt, dass man seit Neuestem nur mehr etappenweise schlafen kann. Aber irgendwann kommt der Lichtblick, ja, die Belohnung, für die harte Anfangszeit. Meist in Form eines zahnlosen Lächelns.

2. Du wirst dir wegen der  ganzen „Ich werde niemals dies und jenes“ – Aussagen in den Allerwertesten beißen
Ich werde meine Kinder niemals aus dem Glas füttern„, „Meine Kinder werden sich bestimmt niemals so aufführen„, „Also das werde ich bestimmt gaaanz anders machen, wenn ich Kinder habe.“ LOL. Spätestens jetzt wirst du merken, wie wenig Ahnung du hattest…

3. Der Heilungsprozess nach einer Geburt ist zäh

Jetzt hier weiterlesen