VG-Wort Pixel

Villla Kuntabunt 95 Tage schwanger

Was ist noch passiert? Oh ja: Wir waren beim Ersttrimester-Screening und haben Euch 40 Minuten lang verliebt anschauen dürfen! Käferchen, Du hast dich sehr berreitwillig geoutet und Du, meine kleine Krabbe, warst da etwas schüchterner.
Blog Villla Kuntabunt 95 Tage
© kuntabunt.de

Es kommt mir vor, als hätte ich Euch gerade erst von ein paar Tagen den letzten Brief geschrieben, doch mit Erstaunen stelle ich fest, dass er schon 7 (!) Wochen her ist.

So wahnsinnig viel gibt es allerdings auch nicht zu berichten. Bis vor ein paar Tagen war mir permanent übel, mein Kreislauf hatte sich einen Spaß daraus gemacht und gestreikt und ich war dauermüde. Ich bin sogar einen Morgen in der Apotheke umgekippt, als ich Magnesium gegen das Ziehen im Unterleib holen wollte. Abgenommen habe ich insgesamt nun 8 kg und geschlafen / geruht schätzungsweise 16 Stunden am Tag… Wie gesagt, bis vor ein paar Tagen! Ab da wurde es schlagartig besser!

Jetzt hier weiterlesen

Mehr zum Thema