GROSSE KÖPFE
 
ABPAUSALARM! Wenn sich Geschwister zu ähnlich sehen

Wenn man ein Kind hat und dann ein zweites Kind bekommt, dann ist das ja schon verrückt. Wenn man dann aber noch die ganze Zeit denkt ABPAUSBILD, dann kann es nur passiert sein, dass man eine komplette optische Kopie geboren hat.

GROSSE KÖPFE: ABPAUSALARM! Wenn sich Geschwister zu ähnlich sehen

Heute habe ich die kleine Tochter am Morgen wieder längere Zeit in den Kindergarten begleitet. Vor der Tür der Kita stand dieses kleine Wesen mit seiner weißen Bommelmütze und wollte nicht reingehen. Mit verschränkten Armen stand das starke Mädchen vor der Eingangstür und die lose Bommel schwankte nach links und rechts. Es war eine sehr niedliche Situation und ich konnte mir mein Grinsen irgendwann nicht mehr verkneifen. Ich konnte das Kind nämlich eigentlich nur anstarren und die ganze Zeit denken „ABPAUSBILD!!“

Jetzt hier weiterlesen