Ronjaräubermutter
 
Abstillen leicht gemacht – 9 Tricks mit Garantie

Seit nun mehr 8 Monaten stille ich mein kleines Affenkind nonstop und ohne Kommentar liebevolle 8 mal am Tag. Nun aber soll doch endlich auch mal festere Nahrung für Abwechslung in unserer Beziehung sorgen, denn mein kleiner Steinbeißer hat mittlerweile im Unterkiefer zwei ziemlich feste Zähnchen, die er mich ab und an deutlich spüren lässt. Ich sage nur Fahrkartenlocher.

Blog Ronjaraeubermutter Abstillen
Ronjaraeubermutter
Seit nun mehr 8 Monaten stille ich mein kleines Affenkind nonstop und ohne Kommentar liebevolle 8 mal am Tag. Meine Brüste umfunktioniert zur Titteria, nimmt er sich was er braucht und wann er es braucht… ohne Rücksicht darauf, dass meine Brustwarzen mittlerweile aus Hornhaut bestehen. Hier würde jeder Piercer die Flinte ins Korn schmeißen. Mal abgesehen davon, dass der kleine Freak mein Dekolleté als Wut und Box-Sack benutzt. Wenn ich nicht alle drei Tage seine Fingernägel stutze, sehe ich aus, als würde ich mit Edward mit den Scherenhänden kuscheln.

Nun aber soll doch endlich auch mal festere Nahrung für Abwechslung in unserer Beziehung sorgen, denn mein kleiner Steinbeißer hat mittlerweile im Unterkiefer zwei ziemlich feste  Zähnchen, die er mich ab und an deutlich spüren lässt. Ich sage nur Fahrkartenlocher.

Diesen Deal hab ich anscheinend nur ohne meinem Sohn gemacht. Bei unserem „Dinner for one“ tische ich ihm Spezial-Brei-Deluxe auf, der mir jedoch konsequent entgegen gespuckt wird… Jeder Versuch endet mit neuem gesprenkeltem Gesicht meinerseits. Das hat mir bis jetzt nur die Erkenntnis gebracht, dass mir weder ein dezentes, noch ein ausgeprägtes „Karottenorange“ steht.

Wenn man das Thema wehleidig in einer Mamarunde anspricht raten alle dazu standhaft zu bleiben… ICH bin der Boss! Irgendwann wird er schon was nehmen. Dessen bin ich mir aber gar nicht so sicher. Ich sehe mich schon in 6 Jahren auf der Hofpause sitzen. Alle schlürfen ihre Milch …die einen aus dem Tetrapack, mein Sohn halt aus anderen Quellen…
Ich werde nun meinen Boss stehen und habe mir die Möglichkeiten um mein Vorhaben durchzusetzen in einem 9-Punkte-Plan zusammengefasst, auch für den Fall um andere Mütter in meiner Situation zu unterstützen.
 

Jetzt hier weiterlesen