BloggerMomof3Boys
 
After-Baby-Body - Nie wieder Bikinifigur?

Als meine Waage in der Schwangerschaft 80kg angezeigt hat, war sie da, diese Angst: der After-Baby-Body, nie wieder Bikinifigur? Vielleicht ist es oberflächlich, aber ich habe mir Gedanken gemacht, was die Schwangerschaft mit meinem Körper macht. Nehme ich wieder ab und fühle ich mich wieder mit mir wohl? Wie wird sich überhaupt meine Figur verändern?

BloggerMomof3Boys: After-Baby-Body - Nie wieder Bikinifigur?

Ich habe drei Kinder ausgetragen und war noch ein viertes Mal einige Wochen schwanger. Das ging an meinem Körper nicht spurlos vorbei. Wie solle es auch? Denn auch an mir und meiner Persönlichkeit haben die Kinder sicher einiges verändert, obwohl ich immer noch ich bin. Eigentlich fühle ich mich in meinem Körper wohl. Anspruch an Perfektion habe ich nie gehabt, aber ich mag mich. Da war aber doch der Gedanke bei den Zunahmen in der Schwangerschaft: was ist mit dem After-Baby-Body? Trage ich dann jemals wieder Bikini?

Jetzt hier weiterlesen