Rubbelbatz
 
Als Familie im Ausland leben

Vielleicht ist es euch aufgefallen: In den letzten Wochen war es recht ruhig hier. Das hat natürlich einen Grund. Die kleine Rubbelbatz-Familie hat die letzten Wochen ihre Köpfe zusammengesteckt und über die Zukunft sinniert.

Blog Rubbelbatz Ausland
Rubbelbatz.de

Nicht so wie sonst, wo der Rubbelpapa nur Schwachsinn erzählt und der Rubbelbatz dabei tierische Geräusche macht, sondern ernsthafte Themen. Über unsere Vorstellung vom Leben als Familie bevor der Rubbelbatz eingeschult wird.

Gedanken darüber, wie wir uns die nächste Zukunft als Familie vorstellen können und insbesondere:

Was wollen wir eigentlich machen?
Wo und wie wollen wir die nächsten Jahre verbringen?
Wie finanzieren wir uns?
Ihr könnt euch sicher sein, dass wir sehr oft irgendwelche Hirngespinnste entwickeln, uns in diese hineinsteigern und nach 2 Wochen merken, dass es nur ne Laune war. Aber dieses Mal war es doch anders. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass es wirklich ein kleiner Wunsch ist und nicht nur eine Laune.

Was wollen wir eigentlich machen?

Jetzt hier weiterlesen