VG-Wort Pixel

Zuckersüße Äpfel Anleitung für einen selbstgemachten und platzsparenden Kinderherd

Blog Zuckersuesse Aepfel Kinderherd
© Zuckersüße Äpfel
Kinder lieben es, uns nachzuahmen und "Kochen" zu spielen. Meine beiden Kinder sind fleißig mit ihrer Kinderküche am Spielen und sie zaubern uns so manches leckere Essen.

Vor Kurzem gab es sogar ein ganzes Restaurant in unserem Wohnzimmer. Mit Tischdecke und Blumen auf dem Tisch, einer Karte und einem leckeren drei Gänge Menü für mich.

Für alle, die zu Hause wenig Platz haben, für den Kindergarten, die Krippe oder Spielguppe, die Tagespflege oder für die Spielecke bei den Großeltern, habe ich Euch heute eine Anleitung für einen selbstgemachten Kinderherd mitgebracht, der ganz einfach geht und wenig Platz wegnimmt.

Alles was Ihr braucht ist:

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub