VG-Wort Pixel

Marmeladenschuh - Ein Blogazin für gutgenuge Eltern Anni von Marmeladenschuh

Blogazin Marmeladenschuh
© Marmeladenschuh
Der Blog ist meine Spielwiese: Hier kann ich Erinnerungen an diese ganz besondere Lebensphase festhalten, meiner Kreativität freien Lauf lassen oder auch mal rummotzen. Die Elternschaft ist nicht immer nur rosarot – und das ist völlig ok. Eltern müssen nicht perfekt sein – es reicht, gut genug zu sein!

Ich bin Anni, Bloggerin bei Marmeladenschuh und Redakteurin bei einem lokalen Familienmagazin. Ich habe drei Kinder und bin zurzeit in Elternzeit. Das führte dazu, dass ich manchmal das Gefühl hatte, mein Kopf explodiert gleich. Schnelle Hilfe musste her und so startete ich ziemlich spontan und ohne besonderes Konzept meinen Mama-Blog.
 

Mehr von dieser Bloggerin


Neu in Familie & Urlaub